Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Torwart Schwolow und SC Freiburg verlängern Vertrag

Freiburg – Alexander Schwolow bleibt Torhüter beim SC Freiburg. Wie der Tabellenfünfte der Fußball-Bundesliga mitteilte, verlängerte der 24-Jährige seinen Vertrag vorzeitig. Zur Laufzeit machte der SCF wie üblich keine Angaben.

«Die Vertragsverlängerung ist für mich nicht nur eine Vernunfts-, sondern auch eine Herzensentscheidung», sagte Schwolow. «Der SC ist der Verein, bei dem ich mich seit Jahren absolut wohlfühle und mit dem ich etwas erreichen möchte.» Schwolow kam mit 16 Jahren in die Freiburger Fußballschule. 2014/2015 war er nach Bielefeld ausgeliehen und ist seit dem Abschied von Roman Bürki zu Borussia Dortmund Stammtorwart.

Fotocredits: Arne Dedert
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.