Home / 1. FC Köln / Transfergerüchte des Tages

Transfergerüchte des Tages

Autor: Riko

Kurz vor dem Saisonende häufen sich die Spekulationen um mögliche Transfers und diese Entwicklung wird sich in den kommenden Wochen noch potenzieren.

Pantelic zum VfB Stuttgart

Der extrovertierte Stürmer hat vor einer Woche die Berliner mit horrenden Gehaltsforderungen geschockt und da Pantelic nicht gerade zu den Freunden von Trainer Favre gehört, halten sich die Spekulationen über einen Abschied von Pantelic hartnäckig bei der Hertha. Nun soll sich VfB-Manager Heldt nach einem möglichen Transfer von Pantelic erkundigt haben – wäre auf jeden Fall eine denkbare Variante.

Barbarez zum 1. FC Köln

Dass die Bayer-Fans mit der Spielweise des Bosniers nicht immer einverstanden waren, äußerte sich in lauten Unmutsbekundungen. Nach einer hervorragenden Hinrunde von Barbarez schien alles auf eine weitere Zusammenarbeit hinaus zu laufen, allerdings nach dem Einbruch in den vergangenen Wochen herrscht Funkstille zwischen den Verantwortlichen und Barbarez. Der 1. FC Köln, gerade frisch aufgestiegen, sucht nach möglichen Verstärkungen, um sich dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren. Barbarez wäre aufgrund seiner Erfahrung die ideale Person, um die recht junge Mannschaft in der Bundesliga zu führen, aber ob die Fans ihm dort seine Leverkusener Vergangenheit verzeihen, steht ebenfalls in den Sternen.

Johan Elmander zum HSV

Johan Elmander

Der schwedische Stürmer Johan Elmander vom FC Toulouse wurde gerade frisch in den EM-Kader berufen, könnte die Offensive der Hamburger verstärken, die vermutlich nach dieser Saison auf Rafael van der Vaart verzichten müssen. Angeblich soll der Stürmer über eine Ausstiegsklausel verfügen, die ihm einen Transfer ins Ausland ermöglicht. Er wäre definitiv eine Verstärkung für die Hamburger.

verwandte Beiträge

uwe Schröder am 31. August 2010 um 09:08 Uhr

Rafael van der Vaart,muß zurück zum HSV.

Hat wichtige Spiele mit dem HSV GEWONNEN:Hat sich
immer korekt verhalten.Ist beliebt,und Hamburg
braucht ihn:

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben: