Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Twitter: Michael Ballack vor Wechsel zum HSV

Das wäre der Hammer! Der Berater von Michael Ballack steht offenbar in Vertragsverhandlungen mit dem Hamburger SV. Das berichtet zumindest ein Mitglied auf dem Internet-Portal Twitter. Für seine Bundesliga-Rückkehr soll Ballack einige Forderungen stellen. Auch zwei Real-Profis sollen beim HSV auf der Liste stehen.

Wenn man den Ohren von Twitter-User @sachark Glauben schenken mag, könnte sich Ballack durchaus ein Engagement beim HSV vorstellen. Entsprechende Verhandlungen mit zwei Spielerberatern will er in einem ICE verfolgt haben, die er umgehend bei Twitter online stellte.

Dabei soll Ballack einen Stammplatz gefordert haben. Auch zum Thema Gehalt machte @sachark Meldung. Demnach sei dies abhängig, ob Mladen Petric und Jerome Boateng gehalten werden können. Letzter wurde jüngst mit Inter Mailand und nun angeblich auch mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.

Hier mal ein Auszug aus dem Twitter-Eintrag: „Chelsea will ihn wohl abgeben, Ballack tendiert bei Wechsel aber eher zu Spanien (A. Madrid). HSV müsste Stammplatzgarantie bieten. Gehalt hängt von den Personalien Petric, Boateng (Anfrage v. Barca), Metzelder und van der Vaart ab.“ 

Christoph Metzelder und Rafael van der Vaart? Das Duo steht ja noch bei Real Madrid unter Vertrag, hat aber keine wirkliche Perspektive. Und da vdV erst vor wenigen Tagen erklärte, irgendwann zum HSV zurückkehren zu wollen, könnte da tatsächlich noch einiges auf dem Transfermarkt passieren.

Michael Ballack, Rafael van der Vaart und Christoph Metzelder zum HSV – liest sich nicht schlecht, aber erstmal mit Vorsicht genießen.

Klickt hier um die entsprechenden Twitter-Einträge von @sachark zu lesen.

3 Comments

  1. risery

    30. Juni 2009 at 12:25

    wäre auf jeden fall ein super transfer. doch ballack hat doch erst kürzlich seinen vertrag bis 2010 verlängert.

  2. BILD sport

    6. Juli 2009 at 13:16

    was ist in der „DDEUTSCHEN LIGA LOS“?
    das tema der woche „HSV“ an Michael Ballack?

    Michael Ballack :
    ich habe von der interrese vom Hamburg gehört un das ist auch kein geheimniss aber wie jeder weis habe ich vor kurzem meinem Vertrag bei Celsea verlängert
    BILD sport :
    würden sie zum „HSV“ wechsel
    Michael Ballack :
    „wie jeder weis ist der Hamburrger sport verein kein schlechter verein sonder ein verein der eine gute wahl wäre für jeden spieler“.

  3. Pingback: Michael Ballack: HSV, Schalke und Leverkusen am Capitano interessiert | Fussballboom