Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

US Nationalstürmer Landon Donovan trainiert bei den Bayern

Landon Donovan©by dcunitedfan59

Auf der Homepage des FC Bayern wird bekannt gegeben, dass ab sofort der amerikanische Offenivmann Landon Donovn bei Bayern München mittrainiert. Offiziell wird er während der Trainingspause in der Major League Soccer dazu nutzen, um sich für 10 Tage beim deutschen Meister fitzuhalten. Jürgen Klinsmann, der Donovan noch aus seiner Zeit bei den L.A. Galaxy kennt, sagt über den Amerikaner:“Ein feiner Kerl, ein sehr guter Fussballer und eine große Persönlichkeit im US-Fussball.“

Allerdings mehren sich die Gerüchte, dass der Rekordmeister bereits auf der Suche nach Ersatz für den frustrierten Lukas Podolski ist, der schon mehrfach äusserte, dass er mit seiner Situation bei den Bayern nicht zufrieden ist.