Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

VfB Stuttgart verliert Testspiel und Badstuber

Aspach – Neuzugang Holger Badstuber hat sich im Testspiel des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart gegen den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach erneut eine Verletzung zugezogen.

Der ehemalige Nationalspieler musste wegen muskulärer Probleme im Adduktorenbereich bereits nach 19 Minuten ausgewechselt werden. Wie lange der 28-Jährige ausfällt, steht laut einem Vereinssprecher noch nicht fest. Der VfB unterlag Großaspach mit 0:1 (0:1).

Alexander Aschauer (19. Minute) erzielte den Treffer des Tages für den Drittligisten. Schon das Testspiel gegen Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt hatte der VfB vergangene Woche mit 0:1 verloren.

Fotocredits: Marijan Murat
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.