Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

VfL Wolfsburg will Yoann Gourcuff! Kehrt Diego zu Werder Bremen zurück?

Ein wildes Gerücht macht die Runde: Diego soll zur kommenden Saison zu Werder Bremen wechseln, während sich der VfL Wolfsburg die Dienste von Yoann Gourcuff sichern wollen.

Diego und der VfL Wolfsburg: So richtig passen die beiden (noch) nicht zusammen. Mit seiner oftmals egoistischen Spielart macht sich der brasilianische Spielmacher wenig Freunde. Vor allem Wolfsburgs Stürmerstar Edin Dzeko vermisst die glänzenden Zuspiele von Zvejzdan Misimovic, den man für Diego wegschickte.

VfL Wolfsburg: Interesse an Yoann Gourcuff

Doch aufgrund der enttäuschenden Saison, befindet sich der VfL Wolfsburg auf der Suche nach einem neuen Spielmacher. Wie „4-4-2.com“ berichtet, soll der Werksklub dabei verstärktes Interesse am Franzosen Yoann Gourcuff von Olympique Lyon, der in dieser Saison beim ehemaligen französischen Serienmeistern weiter hinter seinen Erwartungen bleibt. Ähnlich wie Diego in Wolfsburg.

Wechselt Diego zu Werder Bremen?

Nach einem Abnehmer für Diego, der erst vor der Saison für 15,5 Millionen Euro von Juventus Turin zu den Niedersachsen kam, müsste man nicht lange suchen. So wird schon über eine Rückkehr zu Werder Bremen spekuliert. Bleibt nur mehr als fraglich, ob sich Werder Bremen die Verpflichtung des 25-Jährigen überhaupt leisten kann. Vor allem, wenn der Europapokal verpasst werden sollte?

Ein durchaus interessantes Gerücht, wobei der Wahrheitsgehalt sehr gering anzusiedeln ist.