Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Wechselt Andrey Arshavin zu Schalke 04 – Verstärkung für die Offensive gesucht

Momentan überschlagen sich die Meldungen, wenn es um Verstärkungen beim FC Schalke 04 geht. Angeblich haben die Schalker jetzt ein Auge auf Andrey Arshavin von Zenit St. Petersburg geworfen.

Wie stark der russische Stürmer ist, davon konnten sich der 1. FC Nürnberg, Bayer 04 Leverkusen und Bayern München selbst überzeugen, als Arshavin im UEFA-Cup groß auftrumpfte und mit dazu beitrug, dass sein Team den Cup mit nach Hause nehmen konnte. Für Schalke wäre die Realisierung des Transfers vermutlich einfacher als jener von Adrian Mutu, denn der Hauptsponsor beider Teams ist der russische Gasriese Gazprom.

Arshavin könnte in jedem Fall dies ideale Ergänzung zu Kevin Kuranyi sein, erzielte er doch bereits zehn Tore in 33 Länderspielen für Russland. Bei der EM kann der Hitzkopf aber erst im letzten Gruppenspiel in das Geschehen eingreifen, denn er muss eine Sperre von zwei Spielen absitzen. Sein Marktwert wird ebenso wie Mutu auf knapp 16 Millionen Euro taxiert.

[youtube Iu4bcKTZ5PY]

30 Comments

  1. Pingback: Andrey Arshavin – Russlands neuer Superstar | Fussballboom

  2. Enmanuel

    23. Juni 2008 at 14:11

    der Typ ist einfach der Hamma gehört für mich zu den TOP 10 der EM …. 2 Spiele, 2 Tore und eins vorbereitet …. und RUSSLAND hat erst 6 tore gemacht .. an 50% der tore war er beteiligt .. einfach gut aber SCHALKE… never .. die können sich so einen spieler nicht leisten … der sollte lieber zu Arsenal oder Milan gehen…

  3. Robert

    23. Juni 2008 at 20:48

    Den wird sich Schalke wohl nicht leisten können, oder? Zumal sie ja jetzt Jefferson Farfan haben.

  4. Gödu (Schweiz)

    24. Juni 2008 at 13:24

    Arshavin wird nie und nimmer in der hüftsteifen Bundesliga spielen!

  5. Marian

    24. Juni 2008 at 17:44

    Also nach dieser Vorstellung bei der EM wird er kaum zu Schalke gehen wollen. So ziemliche alle Topclubs sind hinter ihn her. Ich denke er wird zu Arsenal wechseln.

  6. Alex

    30. Juni 2008 at 17:59

    arshavin wechselt zum fc barcelona nich zu arsenal oder zu schalke !!!!!!!

  7. Alex.G

    6. Oktober 2008 at 14:30

    Arshavin von meinem Lieblings Club Zenit wird zu meinem Lieblings Deutschland Club FCB wechseln. (Träumen darf man ja :D^^)

  8. Engelaar

    11. Oktober 2008 at 22:58

    Andrey Arshavin wechselt nach schalke

  9. Andrey Arshavin

    11. Oktober 2008 at 23:21

    Andrey Arshavin kommt bestimmt nach schalke

  10. vici J.

    18. Oktober 2008 at 15:24

    Arshavin wechselt nicht nach Barcelona auch nicht nach Arsenal und erst recht nicht nach Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er wechselt nach FC Bayern München !!!!!!!!! Das hat er selbst in einem Interwiev gesagt.

  11. sergej

    7. November 2008 at 14:57

    arshavin wechelt sicher nicht nach FCB.!!!!

  12. sergej

    7. November 2008 at 16:38

    FCB.ist das letzte wo arshavin hin geht!!!!!

  13. florian

    13. November 2008 at 21:20

    FCB ist Arshavins lieblingsmannschaft seit seiner kindheit. Welcher spieler wuerde nicht bei seiner lieblingsmannschaft spielen ?

    also sergej kannst du dein kommentar total vergessen

  14. sergej

    14. November 2008 at 10:52

    ey man florian,arshavin meinte das FC Barcelona sein lieblings club ist und das seit seiner kindheit.mir ist es egal wo der hin geht,aber sicher nicht nach FC Bayern,vergiss es man,du treumst zu viel alter.

  15. arshavin

    18. November 2008 at 16:58

    arshavin hat selbst gesagt das er nach FCB geht und das finde ich richtig so

  16. Eduard

    4. Dezember 2008 at 15:44

    Also Arshavin ist so ein guter Spieler dass der bestimmt nicht nach schalke geht . Er muss zu einem Topverein.Wie Manu oder Barca oder Arsenal

  17. Bergi

    10. Dezember 2008 at 03:00

    Real Madrid … leider

  18. sergej

    12. Dezember 2008 at 13:17

    ja sag ich doch.der geht sicher nicht nach FC Bayern

  19. ^^Sanja^^

    12. Dezember 2008 at 23:50

    Ich habe in internet gelesen das er zu Tottenham geht.
    Aber Arshavin kan uns es nicht an tun
    ich kenn die manschaft nicht und ich soll jetzt ein Triko von scheiß manschaft tragen.
    Er soll nach FC Bayern München gehen

  20. sergej

    16. Dezember 2008 at 21:28

    jou alter.^^sanja^^ ich währe ja auch froh das er nach fc bayern geht aber die bayern haben ihr angebot zurück gezogen.

    PS:grüße alle leute die ARSHAVIN fan sin :*)

  21. Bandit^^

    30. Dezember 2008 at 20:05

    Süß

  22. süßeSchatzi

    23. Januar 2009 at 18:53

    ich liebe dich sergej

  23. sergej

    23. Januar 2009 at 18:53

    ich dich auch schatzi

  24. sergej

    12. Februar 2009 at 16:25

    na ihr missgeburten seit jez leise mit dem das arshavin nach fc bayern kommt der hat alle gefickt jez is der beim arsenal das is gut.hahaha

  25. torres

    18. Dezember 2009 at 18:32

    wen Arshavin nach schalke kommt werden wir meister
    ich glaube es aber net das erkommt weil arsenel eine top manschaft mit top spielern ist wie arshavin oder fabregas da wird der bestimmt nicht so nach schalke kommen auch wenn es echt geil wer und ihr müsst euch netschreiben das ihr euch liebt das juckt uns die hier stehen net xd

  26. roman

    31. Januar 2010 at 21:05

    arshavin spielt schon seit einem jahr bei arsenal ihr dumpfbacken

  27. johan

    20. Februar 2011 at 21:01

    andrey arshavin ist cool für mich nach schalke zu disen dummen hühnern wechselt er nie im leben wen dan zur fc BAYERN MÜNCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  28. arshavin

    23. August 2011 at 22:40

    ich wechsle nach FC Augsburg

  29. Kevin L

    14. November 2011 at 00:27

    nach aktuellen gerüchten ist schalke wieder an ihm dran und würde dafür gegen Jefferson farfan getauscht …also mal sehen ob diesmal was daraus wird

  30. Alex Riedl

    30. November 2011 at 22:50

    Arshavin muss bei den gunners bleiben!!!
    Ich glaube, wenn er öfters zum einsatz kommen würde, würde er wieder zur alten stärke finden!!!!