Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Wechselt Thomas Hitzlsperger zu Arsenal London?

Arsenal London ist an einer Verpflichtung von Thomas Hitzlsperger interessiert. Nach einem Bericht der „Sun“ bieten die Gunners 6 Millionen Euro für die Dienste des Mittelfeldspielers.

Hitzlsperger hat sich durch seine konstant starken Leistungen in den letzten Jahren wieder in die Notizbücher einiger internationale Topklubs gespielt. Darunter auch Arsenal London.

Geringes Gebot
Droht dem VfB nach dem Abgang von Mario Gomez zum FC Bayern nun der nächste Verlust eines Leistungsträgers? Eins steht fest: Mit Sicherheit nicht für 6 Millionen Euro. Da müssten die Londoner garantiert noch die ein oder andere Million draufpacken, damit man im Schwabenländl einen Transfer in Erwägung zieht. Aber Gerüchten zufolge befinden sich beide Seiten in Verhandlungen.

Vertrag läuft 2010 aus
Doch es ist zu bedenken, dass Hitzlsperger beim VfB nur noch für ein Jahr Vertrag hat. Danach könnte er den Klub ablösefrei verlassen. Und da der schussgewaltige 27-Jährige bereits zwischen 2000 und 2005 für Aston Villa in der Premier League spielte, könnte man sich eine Rückkehr durchaus vorstellen.

Hitzlsperger oder Gentner?
Nachdem Arsenal-Coach jüngst auch Christian Gentner vom VfL Wolfsburg in sein Team holen wollte, darf man gespannt sein, ob nicht einer der beiden Mittelfeldspieler tatsächlich in der kommenden Saison für die Gunners kickt.

Was glaubt ihr: Könnte sich Hitzlsperger bei Arsenal London durchsetzen?

One Comment

  1. fgbhn

    3. Juni 2010 at 01:14

    Nein der isch grad voll schlecht