Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
Bundesligafussball

Werder Bremen ohne Belfodil gegen den VfL Wolfsburg

Bremen – Weil er nach Vereinsangaben im Pariser Schneechaos feststeckt, fehlt Ishak Belfodil Werder Bremen im wichtigen Bundesliga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg.

Der Algerier sei am trainingsfreien Tag aus familiären Gründen in die französische Hauptstadt gereist. Weil in Paris der Winter ausgebrochen ist, konnte der 26 Jahre alte Angreifer bislang nicht nach Bremen zurückkehren, teilte der Fußball-Bundesligist mit. Belfodil hatte deshalb bereits beim Geheimtraining am Freitag gefehlt. Für Werder geht es am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) um wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Fotocredits: Carmen Jaspersen
(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.