Bundesligafussball

Borussia Dortmund: Neues Video mit Bus und Oliver Kahn

Borussia Dortmund ist schwer in Mode. Nun gibt es ein neues Meistervideo des Titelträgers, bei dem auch Oliver Kahn auftritt. Erst pöbelt der Titan, bevor er dann ganz lieb zur Deutschen Meisterschaft gratuliert.

Das Video mit dem Brückenschuss von Nuri Sahin ist schon fast legendär. Nun gibt es ein neues Video von Borussia Dortmund, indem mal wieder der Mannschaftsbus eine wichtige Rolle spielt.

[youtube TKTjpsCysN4]

Hinter dem Spot steckt das Unternehmen „MAN“, dass die Borussen-Jungs für ein druchaus kreativen Werbefilm gewinnen konnte. Zu sehen sind Sven Bender, Shinji Kagawa, Marcel Schmelzer und Kuba, die ihre technischen Fertigkeiten auf engsten Raum unter Beweis stellen und Torwart Roman Weidenfeller mit einem Schuss prüfen. Und Oliver Kahn darf in diesem sehenswerten BVB-Video natürlich auch nicht fehlen.

Werbung