Bundesligafussball

Claudio Pizarro vor Verpflichtung durch FC Köln

Köln – Fußballprofi Claudio Pizarro steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einer Verpflichtung durch den Bundesligisten 1. FC Köln. Der fast 39 Jahre alte Peruaner ist vereinslos und könnte sofort unter Vertrag genommen werden.

Kölns Trainer Peter Stöger sagte nach der 0:1 (0:1)-Niederlage in der Europa League gegen Roter Stern Belgrad allerdings, Fragen zu Pizarro seien zeitlich deplatziert. Pizarro war zuletzt für Werder Bremen aktiv. Dort war sein Vertrag nicht verlängert worden. Mit 191 Toren für Werder und Bayern München ist Pizarro erfolgreichster ausländischer Angreifer der Bundesliga.

Fotocredits: Ursula Düren
(dpa)

(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.