Bundesligafussball

Krisentreffen in Wolfsburg: Jonker vor dem Aus

Wolfsburg (dpa) – Trainer Andries Jonker steht beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg unmittelbar vor dem Rauswurf. Der Tabellen-14. bestätigte ein erneutes Krisentreffen. Eine endgültige Entscheidung sei dabei aber noch nicht gefallen, sagte eine Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur.

Schon am Sonntagabend hatte Sportchef Olaf Rebbe wegen eines kurzfristig anberaumten Treffens der Geschäftsführung nach dem 0:1 am Samstag beim Aufsteiger VfB Stuttgart einen TV-Auftritt abgesagt. Mehrere Medien hatten da bereits übereinstimmend über eine mögliche Beurlaubung des Niederländers berichtet.

Fotocredits: Marijan Murat

(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.