Bundesligafussball

Verrücktes Video: BVB Stars präsentieren Brückenschuss während Busfahrt

Bei Borussia Dortmund klappt im Moment einfach alles. Die Jungs von Trainer Jürgen Klopp beschränken sich dabei aber nicht nur auf das Fußballspielen auf den Rasen. Schließlich kann man auch während der Busfahrt für ein Kabinettstückchen sorgen, wie Nuri Sahin und Roman Weidenfeller im folgenden Video beweisen.

[youtube Yni8zxHd0Y8]

Schon mal war vom sogenannten „Brückenschuss“ gehört? Nuri Sahin und Weidenfeller zeigen wie es geht. Während voller Fahrt schießt Sahin einen Ball aus der vorderen Bustür gegen einen Brückenpfeiler und Weidenfeller fängt die Kugel in der Hintertür wieder auf. Am besten ihr lehnt euch zurück und genießt den genialen Trick!

Natürlich stellt sich bei jedem die Frage, ob das Ganze nicht ein Fake ist! Was glaubt ihr? Ist der Brückenschuss von Borussia Dortmund echt oder wurde da etwas getrickst?

P.S.: Auf gar keinen Fall nachmachen.