Bundesligafussball

VfB-Rückkehrer Beck: DFB-Team noch nicht abgehakt

Stuttgart – Für den neunmaligen Fußball-Nationalspieler Andreas Beck ist eine Rückkehr in die DFB-Elf bei allem Realismus noch nicht erledigt.

«Es wäre fahrlässig zu sagen, das Thema ist für mich abgehakt», antwortete der 30 Jahre alte Neuzugang des VfB Stuttgart auf eine entsprechende Frage bei seiner Vorstellung. Tags zuvor war er überraschend von Besiktas Istanbul zurück in die Bundesliga zu seinem Heimatverein gewechselt. Er sei «Realist genug: Ich mache die Tür für mich nicht zu, weiß aber auch, dass es sehr, sehr schwer wird, die Tür wieder zu öffnen». Sein letztes Länderspiel absolvierte Beck im November 2010.

Fotocredits: Christoph Schmidt
(dpa)

(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.