Bundesligafussball

VfB Stuttgart: Arthur Boka und Gina-Lisa Lohfink – das neue Traumpaar der Bundesliga?

Zwischen Arthur Boka und Gina-Lisa Lohfink (bekannt aus „Germany’s Next Topmodel) knistert es gewaltig. Der Linksverteidiger vom VfB Stuttgart und das 24-jährige Model kennen sich schon seit mehreren Monaten. Hat die Bundesliga ein neues Traumpaar?

Sportlich befindet sich der VfB und auch Arthur Boka wieder im Aufwind. Der 27-Jährige gehörte zuletzt wieder zum Stammpersonal des VfB Stuttgart und überzeugte mit guten Leistungen. Gut möglich, dass Gina-Lisa dem nur 1,66 Meter großen Mann von der Elfenbeinküste Beine gemacht hat.

Gina-Lisa schwärmt von Boka

Denn Boka und Gina-Lisa sind auf dem besten Wege, dass neue Traumpaar der Bundesliga zu werden und vielleicht in die großen Fußstapfen von Rafael und Sylvie van der Vaart zu treten. Doch bis dahin ist es noch weit. Dennoch scheint Boka an der sexy Blondinen Gefallen gefunden zu haben, die beim 6:0-Kantersieg der Schwaben gegen Werder Bremen im Stadion gesichtet wurde.

„Noch nicht fest zusammen“

„Vor etwa fünf Monaten lernten wir uns durch einen gemeinsamen Freund in Stuttgart kennen. Seither treffen wir uns immer wieder, haben viel Spaß miteinander“, erklärte Gina-Lisa der „Bild“ und schwärmte weiter. „Arthur ist sehr liebevoll, herzlich, respektvoll und weiß, wie man Frauen zu behandeln hat. Trotzdem sind wir noch nicht fest zusammen. Ich will nichts überstürzen. Obwohl Arthur top und alles andere als ein Macho oder Angeber ist, habe ich ein bisschen Angst, weil ich mit Männern schon öfter Schiffbruch erlitten habe.“

Vielleicht wird Gina-Lisa von Boka eines Besseren belehrt…

Werbung