Bundesligafussball

Werder-Geschäftsführer Baumann: «Alle haben Fehler gemacht»

Bremen – Werder Bremens Sport-Geschäftsführer Frank Baumann hat eine Mitverantwortung für die aktuelle Krise des Fußball-Bundesligisten eingeräumt und Trainer Florian Kohfeldt erneut das Vertrauen ausgesprochen.

«Wir müssen das gemeinsam angehen und alle hinterfragen, alle haben Fehler gemacht, auch ich, und ich habe die Gesamtverantwortung», sagte Baumann am Dienstagabend vor dem Spiel gegen Mainz dem Pay-TV-Sender Sky. «Aber zuerst sind die Spieler gefordert, die Situation anzunehmen.»

Baumann bekräftigte, dass Kohfeldt bei Werder weiterhin keineswegs in Frage gestellt werde. «Ich brauche ihm aber auch nicht jeden Tag zu sagen, dass wir Vertrauen in ihn haben», betonte der Manager.

Fotocredits: Carmen Jaspersen
(dpa)

(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.