Bundesligafussball

Werder gewinnt Test gegen polnischen Erstligisten Kielce

Delmenhorst – Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat ein Testspiel gegen den polnischen Erstligisten Korona Kielce 2:0 (0:0) gewonnen.

Yuning Zhang (66. Minute) und ein Eigentor von Kielce-Profi Michael Gardawaski (82.) sorgten in Delmenhorst für die Tore der Mannschaft von Trainer Alexander Nouri. Bei Kielce ist die Bremer Torhüter-Legende Dieter Burdenski mit 72 Prozent Mehrheitseigentümer. 

Nicht mit dabei war Bremens von Standard Lüttich ausgeliehener Neuzugang Ishak Belfodil. Der 25 Jahre alte algerische Offensivspieler absolvierte nach dem Vormittagstraining noch eine individuelle Einheit am Nachmittag.

Fotocredits: Jörg Sarbach
(dpa)

(dpa)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.